mai, 2022

This is a repeating event

di10mai20:0021:00Journalingabend

Journaling im Lebenskollektiv

Event Details

Wir nehmen uns bewusst 1 Stunde Zeit und schreiben gemeinsam und doch jeder für sich. Hast Du eine feste Routine? Nimmst Du Dir regelmäßig Zeit für Dich selbst? Um zu reflektieren, in uns zu hören. Einfach den Alltag entschleunigen und uns mit uns, unseren Zielen und unserem Umständen auseinanderzusetzen.

Journaling ist eigentlich nichts anderes, wie Tagebuch schreiben. Eine einfache Methode, die regelmäßig im Bereich der Achtsamkeitstherapie oder der Persönlichkeitsentwicklung angesetzt wird. In dieser Stunde können wir unser Thema frei bestimmen. Ziel ist es, uns mit unserem Alltag auseinanderzusetzen. Wenn wir möchten, können wir unsere Erfahrungen im Anschluss teilen.

Der Journalingabend findet jeden Montagabend um 20 Uhr via Zoom statt. Den Link für die Anmeldung findest Du in der Journaling Gruppe im Lebenskollektiv.

Uhrzeit

(Dienstag) 20:00 - 21:00

X