Werde ein Teil des Lebenskollektivs!
Deinem Netzwerk für persönliche Entwicklung.

Deine Mitgliedschaft in der Lebenskollektiv Community ist kostenlos.

Warum Mitglied werden?

Wir wollen mit dem Lebenskollektiv einen Raum von und für echte Menschen schaffen. Für Menschen, die Neuem gegenüber offen sind, Dinge einfach ausprobieren und ihr Leben in die eigenen Hände nehmen. Wir entdecken gemeinsam Neues, probieren uns aus und unterstützen uns bei unseren Projekten, unseren Fragen und bei allem, was uns das Leben in den Weg wirft.

Veränderung

Veränderung ist allgegenwärtig, lässt sich nicht aufhalten und wirft einen manchmal aus der Bahn. Wir unterstützen uns dabei, mit Veränderungen umzugehen.

Begleitung

Viel erscheint mühsam, wenn man alleine ist. Oder Dein Umfeld eine andere Sprache spricht. Lerne Menschen kennen, denen es so geht wie Dir. Tausch Dich aus.

Austausch Mitgliedschaft Lebenskollektiv

Austausch

Was, wenn Dir niemand Deine Fragen beantworten kann. Und dabei wissen wir im Kollektiv doch so viel. Und haben so viele unterschiedlichen Erfahrungen gemacht. Bekomm Antworten.

Reflexion Mitgliedschaft Lebenskollektiv

Reflexion

Du hast eine Idee, ein Projekt, eine Herausforderung der Du Dich stellen möchtest? Wie denken andere darüber. Ohne zu urteilen. Frag nach!

Wissen

Wir lernen nie aus und es gibt noch so vieles, von dem man noch nie gehört hat oder einfach nicht weiß, wie es funktioniert. Lerne fürs Leben.

Entwicklung

Was hält Dich davon ab, die Dinge zu tun, von denen Du träumst? Nicht wir. Ganz im Gegenteil. Wir unterstützen uns gegenseitig dabei. Gehs an.

Unterhaltung Mitgliedschaft Lebenskollektiv

Unterhaltung

Unterhaltung im Lebenskollektiv knüpft an die oberen Punkte an. Mit unseren Events, Inspiration und Workshops.

Spass

Unsere Projekte und Veränderung sollen Spaß machen. Hab Spaß an einem erfüllten Leben und animiere andere Dir gleich zu tun.

FAQ

Wie verhalte ich mich im Lebenskollektivs?

Um zu gewährleisten, dass sich jeder im Lebenskollektiv willkommen und sicher fühlt, haben wir Gemeinschaftsrichtlinien erstellt, an denen sich die Mitglieder des Kollektivs orientieren sollten. Bitte lies Dir diese sorgfältig durch und überlege Dir, ob Du mit den Richtlinien einverstanden bist, bevor Du Dich anmeldest.  

Ist die Mitgliedschaft wirklich kostenlos?

Die Mitgliedschaft in unserer Community und der Austausch mit Gleichgesinnten sind kostenlos! Für einen Teil der Kurse und Veranstaltungen kann eine Gebühr anfallen.  Dies erfährst Du aber vor der Anmeldung und die Teilnahme ist natürlich freiwillig.

Was benötige ich, um teilzunehmen?

Um am Lebenskollektiv teilzunehmen, benötigst Du einen PC, Laptop, Tablet oder ein Mobilgerät und eine stabile Internetverbindung. Für die Zooms sollte Dein Gerät über eine Kamera und ein Mikrofon verfügen. 

Kann ich eine eigenen Gruppe im LeKo anbieten?

Wir freuen uns wenn Du Dich im Lebenskollektiv einbringst. Um dem Wildwuchs Einheit zu gebieten und die Gruppen relevant und vor allem aktiv zu halten begrenzen wir die Anzahl an neuen Gruppen. Schreib uns bei Interesse gerne einfach eine E-Mail an hallo@lebenskollektiv.de und wir stimmen uns mit Dir ab!


Wie lerne ich andere Mitglieder kennen?

Du kannst Dich mit anderen Mitgliedern aus der Gemeinschaft verbinden. Wie im echten Leben; sende Kontaktanfragen bitte nur an Mitglieder, die Du persönlich kennst oder mit denen Du bereits in Kontakt warst und gemeinsames Interesse an einer Vernetzung besteht. Ihr habt die Möglichkeit, die anderen Mitglieder bei unseren Veranstaltungen kennenzulernen. 😃

Gibt es auch eine Facebook-Gruppe?

Nein. Du findest im Lebenskollektiv Gruppen zu unterschiedlichen Themen, allen Kursen und kannst Dich dort ähnlich wie bei anderen Netzwerken verbinden und austauschen. Das Lebenskollektiv bietet einen geschützten Raum von und für echte Menschen. 

Welche Workshops bietet Ihr an?

Wir veranstalten regelmäßige Live Events. Zum Beispiel geführte Meditationen, Atemtechniken oder Experteninterviews. Mehr Infos findest Du  in den Gruppen und unserem Eventkalender

Du hast noch Fragen?

Schreibe uns gerne jederzeit eine Nachricht. Wir melden uns bei Dir. 

X