Profil ansehen

Über mich

Zu mir...

In meiner Praxis begleite ich als Heilpraktikerin (Psychotherapie) Menschen mit körperorientierten Methoden: Hakomi Körperpsychotherapie und Somatic Experiencing (SE) Traumatherapie; ein besonderer Schwerpunkt ist für mich die Begleitung von hochsensitiven Menschen

Das Lauschen auf den Körper bringt uns so viel näher zu uns selbst, und gleichzeitig eröffnet es Wege zum authentischen Kontakt mit der Welt um uns herum – seien es Menschen, Tiere oder die Natur allgemein, ist aber auch Antwort auf die Geschwindigkeit und hohen Anforderungen denen wir ausgesetzt sind und hilft uns “bei uns” zu bleiben.

So ist die Orientierung zum Körper nicht “nur” ein Therapie-Tool, sondern bringt uns wieder in Balance. Unser Körper ist ja schließlich Quelle und Ausdrucksmittel unserer Lebensfreude

Ich liebe Bewegung, besonders in der Natur, und freue mich durch meine Arbeit meinen Mitmenschen das ganzheitliche Erleben mit allen Sinnen näherzubringen.

Warum bin ich hier...

…weil das Lebenskollektiv die wunderbare Möglichkeit eröffnet, mit wenig Aufwand verschiedenste Inspirationen zur Persönlichkeitsentwicklung kennenzulernen und mit anderen gleich-gesinnten und gleich-schwingenden Menschen über Ortsgrenzen hinweg in Kontakt zu treten. Ich freue mich, dazu beitragen zu können

Website:

tersky.de

Details

Vorname

Martina

Nachname

Tersky – Embodiment

Profilname

martinatersky

X