Über mich

Zu mir...

 

Resilienz begleitete mich persönlich bereits seit vielen Jahren – sowohl im beruflichen Leben als auch auf meinem eigenen Weg der Achtsamkeit. Vor fast 20 Jahren veränderte sich in einem neuen Bewusstsein mein Blick auf die Welt. So spiegelt sich die Wirkung des Bewusstseins auch im Coaching wieder. Ob im privaten oder beruflichen Umfeld spielt es eine entscheidende Rolle, welche Perspektive wir einnehmen, um die Geschenke des Lebens zu entdecken.

 

Das Resilienztraining ist eine Brücke, die meine Klienten überqueren, um Schritt für Schritt in Richtung einer neuen Lebensqualität zu gehen. Dabei unterstütze ich mit Erfahrung und Klarheit, die ich als Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie einbringe.

 

Die Grundsteine meiner Qualifikation sind:

Supervisorin / Coach (ISC)
Institut für Supervision/Coaching bei Dipl. Psychologe Wolfgang Walter, Nürnberg, 2016

Kontemplationslehrerin
Lehrbeauftragung durch Benediktinerpater und Zen-Meister Willigis Jäger, Holzkirchen 2010

Business-Coach (IHK)
Ausbildung und Zertifizierung an der Industrie- und Handelskammer Würzburg, 2009

Dipl. – Wirtschaftsingenieurin
Internationales Hochschulinstitut (Univ.) Zittau, 2002.

 

 

Warum bin ich hier...

Gerne unterstütze ich bei Fragen zu Persönlichkeitsentwicklung, zu Stressbewältigung und bewusster Lebensgestaltung.

Website:

http://www.konstanzewalde.de

Details

Vorname

Konstanze

Nachname

Walde – Resilienz

Profilname

konstanzewalde

X