Profil ansehen

Über mich

Zu mir...

Neurowissenschaftlerin (M.Sc.), Psychologin (B.Sc.) und zertifizierte MBSR-Lehrerin

Als Neurowissenschaftlerin (M.Sc.) und Psychologin (B.Sc.) verlasse ich mich sowohl auf die neuesten Forschungserkenntnisse der Natur- und Geisteswissenschaften, wie auch jahrtausendealten Achtsamkeits-Traditionen wie dem Zen und Yoga. Ich möchte Dich gerne dabei unterstützen, selbstbestimmt und selbstfürsorglich Deinen persönlichen Lebensweg zu gehen und Deine physische wie psychische Gesundheit zu stärken.

 

Achtsamkeitsausbildung:

MBSR-Lehrerin, ausgebildet am Institut für Achtsamkeit unter der Leitung von Linda Lehrhaupt. Mitglied im MBSR-MBCT Verband der Achtsamkeitslehrende.

Warum bin ich hier...

Persönliche Weiterentwicklung ist ein Inside-Job. Trotzdem wachsen wir gerade miteinander, durch den Austausch und mit Hilfe von gegenseitigen Inspirationen. Ich biete unterstützende Übungen an, die Dir dabei helfen Dein eigene Er-Leben besser zu verstehen, aus dem Hamsterrad des Autopilotenmodus auszusteigen, um schließlich selbstbestimmt Dein volles Potenzial frei zu entfalten.

 

Website:

http://www.moanamind.com

Details

Vorname

Katharina

Nachname

Schick – Achtsamkeit

Profilname

katharinaschick

X