Über mich

Zu mir...

Mein Name ist Jutta Lamparter, ich bin 1961 im schönen Schwarzwald geboren worden und lebe mit meinem Mann und meiner bunten Tierfamilie (Pferd, Hund und Katze) in Kusterdingen bei Tübingen.

Seit 1995 bin ich selbständig in eigener Praxis und habe seitdem viele Aus- und Weiterbildungen gemacht, denn ich bin von Natur aus neugierig und begeistert von persönlicher Weiterentwicklung, deshalb habe ich es nie lange ausgehalten ohne Neues zu lernen.
Außerdem war da diese leise innere Stimme, die mir – auch wenn ich es manchmal gar nicht so recht glauben wollte – immer wieder zugeflüstert hat:
„Da ist noch so viel mehr!!! So viel mehr an Freude, an Leichtigkeit, an Strahlen, an Mitgefühl und Dankbarkeit… an Lebendigkeit!“

Meine beruflichen Schwerpunkte sind:

•Human Neuro Cybrainetics (HNC) – das ist eine sanfte und sehr effektive Methode, den Körper und das Nervensystem zu entstressen und die Selbstheilung in Gang zu bringen
(Ausbildung am Institut für HNC und Naturheilverfahren Clemens Künstner in Aulendorf)

•Inspirations-Coaching, um auch die Seele mit auf den Weg ins Heil-Sein zu nehmen
(Ausbildung zum Master-Inspirationscoach und anschließende Ausbildungs- und Seminarbegleitung im Team
bei Christina und Walter Hommelsheim
Life-Trust-Coachingausbildung bei Veit und Andrea Lindau)

•Konflikt- und Traumatherapie
(Ausbildung am Institut für Biologisches Heilwissen, Rainer Körner)

•Biografiearbeit und Rückführungen, um emotionale Belastungen und Blockaden loslassen zu können, die oft so früh im Leben entstanden sind, dass wir keine bewußte Erinnerung daran haben
(Ausbildung bei Mathias Wendel am Kensho-Institut in München, Weiterbildungen bei Rüdiger Dahlke)

•Eigene Seminare und Workshops

Warum bin ich hier...

Ich bin überzeugt davon dass wir alle zeitlebens unterwegs auf einem wundervollen und superspannenden Weg sind um uns selber und die Welt zu erfahren und dabei immer mehr in unser eigenes Potenzial, unsere Freiheit, Leichtigkeit und Freude zu kommen.
Denn genau so wird die Welt zu einem schöneren, friedvolleren und helleren Ort.
Deshalb ist es meine Herzenspassion, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, zu ermutigen und zu unterstützen um ihre ureigene „Schatztruhe“ zu entdecken und zu öffnen, ihr Potenzial zu entfalten und ihr Strahlen in die Welt zu bringen.

Website:

http://www.jutta-lamparter.de

Details

Vorname

Jutta

Nachname

Lamparter – Potenzialentfaltung

Profilname

juttalamparter

X