Über mich

Zu mir...

 

Seit annähernd 30 Jahren befinde ich mich auf meinem persönlichen Weg der Selbstheilung. Basierend auf der Erkenntnis, dass ein gesundes Gleichgewicht in uns existiert, wenn die Elemente des Lebens(rades) vereint sind, hat sich daraus im Laufe der Zeit – die Kunst der Selbstheilung – entwickelt. Alle Methoden, welche mir Unterstützung und Orientierung bei der persönlichen Lebensgestaltung geboten haben, befinden sich heute in meinem gut gefüllten Werkzeugkasten. Die Beziehung zu anderen Menschen ist dabei das höchste Gut.

Seit mehr als 12 Jahren begleite ich daher voller Freude auch andere Menschen professionell und warmherzig auf ihren individuellen Wegen der Selbstheilung.

Ich bin Heilpraktikerin (Psychotherapie) und Dipl. Kulturpädagogin mit Schwerpunkt auf der kreativen Prozessgestaltung.

Warum bin ich hier...

 

Meine Vision ist eine gesunde Gesellschaft mit Menschen, die ihr spirituelles Sein anerkennen und sich bewusst und eigenverantwortlich ihrer persönlichen Lebensgestaltung widmen.

Durch die Nutzung der eigene Schöpferkraft, so stelle ich mir vor, wandelt sich unsere Gesellschaft hin zu einem respektvollen Miteinander. Es ist mein Ansinnen, den Spaß und die Freude, welche diese Haltung am Ende mit sich bringen kann, in die Welt zu tragen.

Ich nenne diesen Weg die Kunst der Selbstheilung und freue mich über alle Held*innen, die mutig genug sind, diesen Weg zu gehen.

Schön, das Du dabei bist!

 

Website:

lebens-art-koeln.de

Details

Vorname

Heike

Nachname

Geier – Selbstheilung

Profilname

heikegeier

X