Profil ansehen

Über mich

Zu mir...

Ich, Anja, komme gebürtig aus Niedersachsen. Nach 30 Jahren Lebenszeit veränderte ich mein Leben in Richtung meines Herzensweges und entschied mich meiner Wahrheit und meinem inneren Ruf zu folgen.

 

Der Weg führte mich von Niedersachsen nach Oberbayern bis zum jetzigen Wohnort in Oberfranken.

 

Mehrere Ausbildungen, Studium (Kunsttherapie) und Weiterbildungen haben mich von der Schulmedizin zur Kunst- und Klangtherapie und Herzensbegleiterin geführt. Ich habe viel gelernt, aber das Leben und die Begegnung mit Menschen waren für mich die besten “Lehrmeister”.

 

Meine Liebe zu den Menschen, zur Natur und zur Kunst lebe ich im privaten und beruflichen Bereich. Es ist ein roter Faden in meinem Leben.

 

2016 gründete ich die Herzensschule als Lebens- und Lernort. Mir ist es ein Anliegen Herzensräume zu öffnen und Menschen zu begleiten, ihr wahres Sein und ihr Potenzial zu erkennen.

Warum bin ich hier...

Das Lebenskollektiv sehe ich als wertvolle Möglichkeit meine Arbeit rund um die Herzensschule vorzustellen, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, zu kooperieren und so aktiv am Bewusstseinswandel mitzuwirken.

 

Website:

dieherzensschule.de

Details

Vorname

Anja

Nachname

Henseler – Resilienz

Profilname

anjahenseler

X