Embodiment | Körper, Geist und Seele mit Martina Tersky

Die Praxis des Embodiment eröffnet uns die Möglichkeit, uns, wieder mit unserem Körper zu verbinden. Häufig nehmen wir unseren Körper nur wahr, wenn er uns unangenehme Signale sendet, wie z.B. Schmerz. Aber unser Körper ist und kann so viel mehr! Schon das Wort „Bauchgefühl“ für die Intuition zeigt, dass der Körper für eine umfassende Wahrnehmung, für ein ganzheitliches Erleben unabdingbar ist.

Möchtest du gerne Kontakt aufnehmen, deinen Körper besser kennenlernen, dein Leben intensiver er-leben, dann freue ich mich, wenn wir uns im Kurs sehen.

Dieser Kurs ist etwas für dich, wenn du

  • immer wieder bemerkst, dass reden alleine nicht reicht
  • oft Erkenntnisse nicht umsetzen kannst
  • dich für das Zusammenspiel von Körper, Seele und Geist interessierst und praktische Erfahrungen damit machen möchtest
  • schneller und genauer wissen willst, wie es dir „eigentlich“ geht

Im Kurs erfährst du einiges über Embodiment und die wissenschaftlichen und geschichtlichen Hintergründe. In Übungen sammelst du eigene Erfahrungen und kannst dich mit mir und anderen darüber austauschen. Der Kurs begleitet dich bei deinen ersten Schritten oder auch bereits vertiefenden Erfahrungen mit Embodiment in deinem Alltag.

Martina Tersky ist ausgebildete Hakomi®-Therapeutin, Somatic Experiencing® Practitioner und Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis in Karlsruhe. Ihr Schwerpunkt liegt in der Traumatherapie und auf Hochsensitivität. Wenn Du mehr über Martina erfahren möchtest, kannst Du Dir hier ihr Profil anschauen.

Nicht eingeschrieben
Dieser Kurs ist derzeit geschlossen€69

Kurs Beinhaltet

  • 11 Lektionen
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

X